Stille Nacht, heilige Nacht

Gruß oder Dank kann hier rein...

Moderator: Mademan

Forumsregeln
Hier kannst du uns Grüße, Glückwünsche, Geschenke oder anderes Feedback hinterlassen!
Das Movie-Craft-Team freut sich auf eure Meinung!
Klick dafür einfach auf "Neues Thema" !
Nach dem Absenden des Eintrags muss der Beitrag von einem Admin oder Moderator freigeschaltet werden!

Wir untersagen ausdrücklich das Verfassen von rassistischen,
menschenverachtende und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen!
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 254

Stille Nacht, heilige Nacht

Beitrag#1von Danie » 23. Dezember 2017, 19:49

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.

Ich wünsche euch schöne Festtage, mit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

Ich hoffe ihr seit im Kreise eurer Lieben, mit vielen Geschenken und ganz viel Süßkram. Tollen Filmen und einen klasse Baum. Meiner ist schon lange geschmückt.
Ich bin dieses Jahr das erste Mal Gastgeberin zu Weihnachten und bin schon gespannt, ob ich das auch alles so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle.

Bild


Liebe Grüße
Danie


Bild
Benutzeravatar
Danie
 
Highscores: 1

folgende User möchten sich bei Danie bedanken:

Zurück zu "Gästebuch"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron